FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

2. Rundmail an die Rallyeteams 2014

Infos zur Rallye und eine Einladung

… und an alle Freunde und Partner der Rallye zur Info und als Einladung zu verstehen!!!

Hallo zusammen,
hoffentlich geht es Euch allen gut!!!
Hier einige Infos zur Rallye und eine Einladung.

Zwischenstand Rallyeplanung
die Verhandlungen mit unseren Durchfahrtsländern laufen auf Hochtouren. Mit der Türkei ist soweit alles geklärt. Nadir Serin, Chef vom türkischen Organisationskomitee hat mit Europaminister Egman Baresh, den Tourismusämtern, Bürgermeistern und den anderen zuständigen Ministern in der Türkei alles klar gemacht. Freut Euch auf tolle Erlebnisse, tolle Landschaften.
Der Abstecher in das fantastische Nord-Zypern ist noch nicht ganz gecancelt. Wir suchen nach Lösungen.
Die Gespräche mit Israel laufen gut. Wir sind wohl 3 Tage in Israel. Auch Jordanien hat tolle Sachen in der Planung.
Wegen den Unruhen in Syrien und sonst in arabischen Ländern müsst Ihr wissen:

!!!!Auf jeden Fall steht die Sicherheit von Euch und uns immer ganz vorne. Wir riskieren nichts!

Sicherheit geht vor!

Wir wollen, dass Ihr (wie Gott sei Dank alle bisherigen Rallyeteilnehmer …und das sind über 4000!) gesund und lebend heim kommt!

Unglaublich aber wahr: : Erstmals 2014 wird der Kronprinz von Jordanien, his Royal Highness Prince Al Hussein bin Abdukkah II das Patronat der Allgäu-Orient-Rallye übernehmen.

 

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar