FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

Das sind unsere Partner …

Man kann wirklich behaupten dass wir unser Einsatz und auch Hartnäckigkeit ausbezahlt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes. heute können wir mit Stolz verkünden, dass wir unser selbstgestecktes Ziel einen bestimmten Teil der finanziellen Verpflichtung für die Rallye schon sehr nahe sind.

Vor diesem Hintergrund ist es auch schon längst überfällig  alle aktuellen Partner und Sponsoren auf einer Seite vorzustellen. Auf diesen Wege noch mal ganz herzlichen Dank an alle die uns unterstützen und damit auch einen wohltätigen Beitrag leisten. Ob nun das grundsätzliche Ziel der Allgäu-Orient-Rallye, die Verständigung unter den vielen Völkern zu verbessern und vielen Menschen entlang der Strecke unmittelbar und unkompliziert zu helfen. Oder den Bau der sog. Wishwall, eine interkonfessionelle Begegnungsstätte bei der ältesten Kirche der Welt. Und zu guter Letzt auch noch den Stern der Hoffnung, ein Gemeinschaftsprojekt der Teams #13 Chasing Orient Hills, #19 Geisterfahrer.in, #52 Wüstenwahn und wir, Team 78, die FuntasticSix.. Zusammen werden wir eigens gesammelte Spenden an ein Kinderheim in Alba Aula in Rumänien übergeben.

Ihr wollt uns unterstützen das Ziel zu erreichen und Teil des Teams 78 – FuntasticSix werden? Wir bieten euch mehrere Möglichkeiten und haben alles wichtige zusammengefasst.

Sponsoren Exposé
Wunschstein Exposé 

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar