FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

Die Masche mit der Mütze

Ich habe es ja erst als Aprilscherz abgetan. Am 01. April schrieb Herma Janßen in der Facebook Allgäu Orient Gruppe:

Habt ihr schon eine Idee wie ihr an die Wolle für die Mützen kommt die jedes Team, für die Kinder in der Schule die wir in der Türkei besuchen werden, häkeln soll? Hat auch jemand eine Häkelanleitung ?

Und ich habe nun gelernt, es ist kein Aprilscherz. Wer denkt sich denn bitte so eine Aufgabe aus? Wir müssen also ran. Mützen häkeln. Unsere Geheimwaffe: siMone’s Mutter. Die hat auch schon die schnittigen Klopapierhüte gestrickt. Oder gehäkelt? Oder beides? Ich habe davon doch keine Ahnung. Hier also der funtastische Hilferuf:

Wenn Ihr verhindern wollt, dass Kinder unsere Klopapierhüte als Mützen tragen müssen (steht immerhin die Teamnummer 78 drauf) dann helft uns und strickt Kindermützen. Bunt sollen sie sein.

Wer es also drauf hat mit rechts links und eine Masche fallen lassen und sich schon immer gefragt hat was mache ich denn nur mit meiner vielen Freizeit. Häkelt was das Zeug hält. Danke.

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
Sortieren nach:   neueste | älteste | am meisten bewertet
trackback

[…] um die Mützen die Verwandte und Freunde in Nachtschichten für uns gehäkelt haben da ich einem Aprilscherz aufgesessen bin. Liebe Herma von Team 111 normal ja, wir reden da noch mal drüber. Aber jetzt haben […]

wpDiscuz