erstes Survival Kit ist schon gepackt

MacGyver kann einpacken. Ok, nicht ganz, aber er war anscheinend eine sehr gute Vorlage für Michael, der uns schon mit einer außergewöhnlichen finanziellen Spende unterstützt hat. Wir haben ja schon über unsere diversen externe Links über Tipps – Überleben in der Wildnis sowie Verhaltensregel bei Zombieangriff berichtet. Ab heute sind wir bestens gerüstet.

Wir freuen uns ganz besonders über dieses Survival Kit.

3x Akku-Lampen
38x Kugelschreiber
3x Pack waterproof matches
3x Schweizer ArmeNotkocher
3x mini LED camping lantern (inkl. Batt.)
2x Adapter Kfz cigarette lighter nach USB 1200mA
1x pack Micropur forte (100 st.)
1x Starthilfekabel 16mm2
Kabelbinder
Seil und Schere

Michael, ganz lieben Dank für Deine Unterstützung.

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
neueste älteste am meisten bewertet
trackback

[…] haben heute unser Survival Kit erhalten, welches wir schon mal vorab vorgestellt haben. Simone’s Bruder hat wirklich an alles gedacht. Besonders die Pakete NRG-5 Emergency […]