FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

Händeschütteln inklusive. Stadt Hildesheim verabschiedet die FuntasticSix auf dem Marktplatz.

Wo seid Ihr am 28.04.2016 um 15:00 Uhr? Ich kann es euch sagen. auf dem Marktplatz in Hildesheim. Zu diesem Zeitpunkt stehen wir mit den Wüstenschiffen inkl. Ausnahmeregelung auf dem Hildesheimer Marktplatz, machen ordentlich Krach und wollen uns von euch verabschieden. Und wenn ihr schon immer wissen wolltet warum man in Hildesheim auf dem Kennedydamm nur noch 50 km/h fahren darf so habt Ihr auch gleich die Gelegenheit das in Erfahrung zu bringen. Der Bürgermeister Palandt ist nämlich auch da. Und noch ein paar Vertreter der Stadt.
Wir würden uns sehr freuen euch alle zusammen auf dem Marktplatz zu treffen. Wie gewohnt dürft ihr eure Wünsche direkt auf den Fahrzeugen verewigen. Denn am nächsten Tag machen wir uns schon auf in den Orient. Erstes Ziel: Startrampe Oberstaufen.

Hier noch mal ein paar Impressionen unserer Verabschiedung vom 30.04.2016 durch den OB Mayer. Damals ging es danach nach Jordanien.
big_image_1398871708762 big_image_1398871707399

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar