FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

Sofortige Starthilfe

Das FuntasticSix Konto ist jetzt verfügbar. Der Aufruf an alle die uns unterstützen wollen. Ihr könnt uns per Paypal Geld senden. In diesem Fall spendet ihr auch was an Paypal, da wir ca. 3% des Geldbetrages durch Paypal eingehalten wird. Für alle die denken „das muss doch nicht sein“ gibt es natürlich auch die Möglichkeit der direkten Überweisung.

Postbank
Kontoinhaberin: siMone Krause
Konto Nr. 325 600 6888
BLZ: 701 100 88
IBAN: DE17 7011 0088 3256 0068 88
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Starthilfe für Team 78 FuntasticSix

Wir danken schon jetzt für jede Spende, völlig unabhängig von der Höhe. Gerne möchte wir eine „Wall of Donation“ pflegen und möchten daher euch gerne namentlich nennen. Daher bitten wir euch kurz um eine eMail (spende@funtasticsix.de) mit Namen und Wünschen, bzw, Kommentaren zu der Spende.. Möchtest Du anonym bleiben, kein Problem, ohne Mail und Zustimmung wirst Du nicht genannt.

Für eine Paypal Zahlung einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen. Oder Ihr sendet die Spende direkt aus PayPal heraus an unsere Paypal-Adresse konto@funtasticsix.de.  Auf unserem PayPal Konto sind zur Zeit €300.00 EUR gutgeschrieben.

Das Team 78 FuntasticSix

Hier könnt Ihr direkt per PayPal spenden.







Write your comment within 199 characters.

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
Sortieren nach:   neueste | älteste | am meisten bewertet
trackback

[…] er war anscheinend eine sehr gute Vorlage für Michael, der uns schon mit einer außergewöhnlichen finanziellen Spende unterstützt hat. Wir haben ja schon über unsere diversen externe Links über Tipps – […]

wpDiscuz