FuntasticSix - Allgäu-Orient-Rallye Team 78

... suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg ...

Universal MacGyver Überlebenspack gepackt

MacGyver braucht nicht mehr als ein Stück Schnur und eine Büroklammer, um Chuck Norris in die Pfanne zu hauen. Mit der Ausrüstung würde er es nicht mal auf die Startrampe schaffen. Außer er fährt bei den FuntasticSix mit, denn wir sind nun auch die bereit die Welt zu retten. Gebührenden Dank gilt hier siMone’s Bruder Michael, dem Daniel Düsentrieb der Familie Krause. Durch ihn haben wir alles was man braucht um notfalls ein Space Shuttle wieder flott zu machen. Hier nun eine kleine und köstliche Auswahl.

Unerläßlich, weil wir uns grundsätzlich verfahren werden sind die Seven Oceans Emergency Food Ration.  Ernährt uns wenn es drauf ankommt. Die Hochsee-Notnahrung wurde ursprünglich für den Einsatz auf Rettungsbooten und Rettungsinseln konzipiert. 2x 12 Blöcke reichen ca. für 15 Weltumrundungen.

LED Campingleuchten die auch die aktuelle NASA Mars Mission begleiten könnten, und zwar in dem Sie von Peking aus den kompletten roten Planeten in ein neues helles weißes Licht hüllen. Selbst der Smog kann der Leuchtkraft dieser Kraftwerke nichts anhaben.

Apropos Kraftwerk. Um unsere kompletten elektrischen Verbraucher optimal zu versorgen werden wir ein Wüstenschiff mit dem Spannungswandler Modell Harrisburg ausstatten. Wird Zeit das wir die neue Lichtmaschine endlich einbauen.

Ohne Panzertape geht gar nichts. Selbsterklärend. Genauso wie der Spaten. Nicht nur für Autobusbuddeln in der Wüste geeignet. Passend zu den personalisierten gehäkelten Toilettenpapierrollen.

Ok, wir können starten.

IMG_9951

Weitersagen:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar