Ich werde diese Tage nie vergessen … und zwar offiziell und mit Erlaubnis

Das gab es doch schon werdet ihr sagen. Ja, aber es gibt wohl kaum ein Lied welches mit seinem Refrain die Tour in den Orient besser beschreibt als dieses hier.

Won’t forget these days
And I never thought I would

Wie schon 2014 auf unserem Weg nach Amman in Jordanien (siehe Abspann des Film) wird uns dieses Lied wieder begleiten. Heute kam die E-Mail von Thorsten Wingenfelder als Antwort auf meine Anfrage vom 18.01.2016:

Das freut uns sehr. Selbstverständlich werden wir natürlich standesgemäß Cassetten vom Typ Maxell XL II bespielen um diese dann im Wüstenschiff MS Wappen von Moritzberg II zu hören. So wie früher. Auch mit dem Notfallrückspulbleistift.

Noch mal ganz lieben Dank an Thorsten & Kai Wingenfelder für diese große Ehre das Lied „Won’t forget these days“ als offiziellen Team Song der FuntasticSix zu nutzen

Noch ein paar ganz wichtige Infos zu dieser außergewöhnlichen Band  Fury in the Slaughterhouse und Album Farewell & Goodbye Tour 2008

Infos zum Cover (Beitragsbild):
Wertung: überzeugend
Information
Titel: Farewell & Goodbye Tour 2008
Label: Warner
Veröffentlichung: 21.11.2008
EAN: 5051865164623
Vertrieb: Warner
Genre: Rock/Pop (Rock)

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar