78er SMART Partner KinderKleiderKoffer packt Spielzeug

Wir haben die ersten Kartons mit Kinderspielzeug, Kleidung und „Giveaways“ sicher.  Maren Seggelke unterstützt uns mit Ihrem KinderKleiderKoffer auf dem Weg nach Jordanien mit diesen nützlichen Utensilien. Auf der Strecke gibt es viele Gegenden mit Menschen bei denen Wohlstand und Reichtum wie wir es definieren ein Fremdwort ist. Wir werden unterwegs auch viele Kinder am Straßenrand treffen die für jede Form von Aufmerksamkeit unendlich dankbar sein werden.

Vor diesem Hintergrund sammeln wir Spielzeug und Kleidung welches wir dann in einzelne Geschenke verpacken und verteilen möchten. Wir haben uns auch vorgenommen auf der Route zwei oder drei Kindergärten oder Kinderheime anzufahren um dort einen größeren Teil von den Spenden zu übergeben. Wo genau das sein wird ist noch abhängig von der zur Zeit noch nicht fertiggestellten Routenplanung. Wir werden auch auf der Route mit Sicherheit improvisieren müssen da Streckenabschnitte gesperrt sein werden die wir als solches bei der Planung noch nicht erkennen können.

 

Um so mehr freut es uns, dass Maren sich bereit erklärt hat in ihrem Bekannten und Freundinnen , sowie Kundenkreis dieses Thema anzusprechen und fleißig zu sammeln. Ich hoffe wir bekommen alles mit 🙂

Noch ein paar Worte zum KinderKleiderKoffer. Maren handelt mit hochwertigen, besonderer Kindermode zu fairen Preisen. Und zwar in gemütlicher Atmosphäre von Mutter zu Mutter…Ladet Freundinnen, Nachbarinnen, Tanten und Paten oder auch die Oma zu eurer  ganz persönlichen KinderKleiderKoffer-Party ein!  Wie funktioniert das? Termin mit Maren vereinbaren… Der Gastgeber kümmert sich um die Einladung von seinen Gästen… und Maren kommt mit meinem vollbepackten Auto zu Euch… Ein wenig Platz und Zeit wird benötigt… Und dann gehts los. Gemeinsam erlebt Ihr einen schönen Shopping-Abend, Vormittag oder Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre.

Ein Konzept das aufgeht und Schule macht.

Maren Seggelke
Silberkamp 28
31188 Holle
Telefon: 05062/8993998
Mobil: 0171/1984046
info@kinderkleiderkoffer.de

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
neueste älteste am meisten bewertet
trackback

[…] haben ja auch schon mit dem Sammeln von Sachspenden für Kinder angefangen. Maren und ihr KinderKleiderKoffer sammeln schon mächtig ein. Jetzt haben wir auch ein […]