Alles wird gut …

April! April! Wir fahren natürlich mit. Und wir haben uns auch nicht gezankt. Echt. Ehrlich.

Aber heute haben wir es wieder geschafft einen guten dreistelligen Unique-Visitor Zuwachs zu verzeichnen. Vielen Dank. Und jetzt wieder alle schön das Telefon beiseite legen und entspannen. Habe heute mehr Anrufe und Mitteilungen per Whatsapp und Facebook erhalten als zu meinem Geburtstagen.

BTW: Unser Wüstenschiff, die MS Huckup hat heute das offizielle TÜV Zertifikat erhalten und darf somit das deutsche Strassennetz befahren. Kein Scherz. Soll ja heute erwähnt werden.

Kategorien: Wir
avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Michael Dhein Recent comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

neueste älteste am meisten bewertet
Michael Dhein
Gast

Welche von beiden Meldungen ist jetzt der Aprilscherz? Ich nehme an die Letztere! Also fahrt ihr nicht mit, oder wie jetzt. Ich ja sowas von verwirrt! 😉

Der Gag ist aber wirklich gelungen, da das Schreiben schon sehr authentisch wirkte. Jedoch wegen 180 km Umweg…. Bei uns im Team sind die Nerven doch so angespannt, dass so ein Umweg tatsächlich zum Totalausfall führen könnte……