Beam me up Scotty! media://Beam ist neuer Sponsor

I’m living in a box. Titel oder Interpret? oder beides? Hauptsache box. Mit dem Produkt directBOX ist media://Beam ein weiterer Sponsor der FuntasticSix. Geschäftsführer Jochen Meyer war von der Idee und Art der Rallye sofort begeistert. Um so mehr freuen wir uns heute ihn als neuen und weiteren Sponsor vorzustellen.

Was ist die directBOX? Der Freemailer der neuesten Generation. Die neue directBOX ist eine intelligente Kommunikationsplattform ohne lästige Werbung im Postfach und bietet neben aufgeräumtem Design die komplette Kommunikation und Speicherung von Daten und Dokumenten nach deutschen Datenschutzstandards.

mediaBEAM GmbH
Von-Braun-Straße 36
48683 Ahaus
Telefon: 02561 – 695-0
Telefax: 02561 – 6950199
E-Mail: support@directbox.com
Internet: www.directbox.com

mediabox

So, und jetzt ab in die Box …

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.