es kann losgehen ….

Wir sind soweit. Heute haben wir uns noch häuslich eingerichtet und die Autos beladen. Komplett voll bis unters Dach und noch ein bisschen mehr. Die Wüstenschiffe haben die letzten Aufkleber bekommen.  Vielen Dank noch an Touratech für den gesponserten GPS-Tracker. Wir können nun auch online verfolgt werden 🙂

Den freien tag haben noch genutzt um die Dachträger mit Spanngurten zu versehen. Bei der MS Rose haben Cord und Carsten auf dem Dachträger noch eine prima Kiste montiert. Sandbleche haben wir jetzt auch eingeladen. Noch schnell einen Xeon Scheinwerfer ausgewechselt der sonst nur noch vor sich hinglimmte.

So, jetzt gehts los. Vorwärmung läuft. FuntasticSix – Team 78 ist bereit …

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.