Stern der Hoffnung strahlt schon, dank InterNetX

Wir haben heute die Nachricht erhalten, dass wir 100 Sets von InterNetX für unser Hilfsprojekt „Stern der Hoffnung“ zur Verfügung gestellt bekommen. Ganz herzlichen Dank an Hakan Ali und sein Team. sowie Michael Piotrowski für diese tolle Überraschung.

Das Set besteht aus

  • DIN A5 Block
  • Buntstifte, Lineal, Spitzer, Radiergummi
  • Jojo
  • Schlüsselband

Der „Stern der Hoffnung“ ist eine gemeinschaftliche Hilfsaktion der Teams #13 Chasing Orient Hills, #19 Geisterfahrer.in, #52 Wüstenwahn und uns, das Team #78 FuntasticSix. Im Zuge der Allgäu Orient Rallye werden wir zusammen mit 12 Fahrzeugen das Kinderheim in Alba Iulia in Rumänien besuchen und Spenden für 60 Kinder überbringen.

Mehr Informationen zu diesem einmaligen und eigenverantwortlichen Hilfsprojekt der vier Teams steht auf der Infoseite. Ihr wollt auch was spenden? Sehr gerne. Schreibt uns. sternderhoffnung@funtasticsix.de.

internetx_spende600

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
neueste älteste am meisten bewertet
trackback

[…] wird eine Schulklasse vor Ort mit Schuhen unterstützen. Ich denke wir werden unsere Spenden von internetX splitten und neben dem Stern der Hoffnung, unser Hilfsprojekt des Kinderheims Alba Iula welches wir […]