[und] damit basta!

Genosse Nikita hatte schon mit Schuh auf das Rednerpult eingeprügelt um seine Wünsche und Forderungen durchzusetzen. Bei Thorsten Bastian, der Nikita der basta!media Gruppe musste ich noch nicht mal meinen Schuh ausziehen um ihn von unserem Vorhaben zu überzeugen, bzw. ihn in Feuer und Flamme zu versetzen. Wir freuen uns daher zu verkünden dass wir basta!media als Media Partner gewonnen haben. Thorsten und sein Team werden in Ihrem mega gut besuchten Blog und auf deren facebook Seite über uns berichten.

Denn wir wissen ja, Reichweite ist alles im Leben und damit ist nicht nur der Durchschnittsverbrauch unsere immer noch nicht vorhandenen Autos gemeint. Daher freut sich natürlich basta!media auch über Likes und Follower auf deren facebook– und Twitter Seite.

basta!media – Thorsten Bastian Multimedia Fullservice
Weinsbergstraße 190
50825 Köln

Tel.: +49 (0) 22 1 – 6 77 82 36 – 0
Fax: +49 (0) 22 1 – 6 77 82 36 – 9

Mail:
info@basta-media.de

Website:
http://www.basta-media.de

Social Media:
http://www.facebook.com/bastamedia
http://www.twitter.com/bastamedia

bastamedia

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
neueste älteste am meisten bewertet
Frank
Gast