Zackiger Haarschnitt für besseren cw-Wert

Es freut mich euch mitzuteilen, (ja ich meine euch liebe Teammitglieder der FuntasticSix), dass wir vor dem Start zum Jordan alle zackige Haarschnitte durch den Salon Trend & Style bekommen. Ok, Jörn wird aktuell nicht so viel davon haben, dafür kann er sich aber auf eine „Alles auf Anfang Frisur“ nach der (Tor)Tour freuen. Und zusätzlich bekommen wir noch ein komplettes Beauty-Set für unterwegs. Damit wir auch immer schön frisch aussehen.

Damit man uns später besser identifizieren kann wird folgender Haarschnitt vorgeschlagen:

haircut_qr

Trend & Style

Bodenburger Straße 48
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 0 50 63 / 96 06 77
http://www.trendandstyle.de

Trend & Style

Du möchtest was sagen? Gerne, hinterlasse einen Kommentar ...

avatar
neueste älteste am meisten bewertet
Roswitha
Gast

Klasse Idee! Finde ich sehr gut!

VG
Rosi von Friseure Neuhausen